Anime1
Es ist nicht alles Gold....

..was glänzt.Dass wissen wir ja
Aber hier hab ich mal so richtig gestaunt.
 
Ich bin ja nun auch schon ein bisschen erfahren im Internet
und weis JEDER..aber AUCH JEDER möchte hier auf-
mercksam machen..wie ich auch*lol*
 
Find ich ja gut.Mir gingen nur die blöden Werbungen und 
die Angebote FREEFREE FREE!!!!und was es sonst noch so gibt auf den Sack.
 
Gestern lass ich dann mehrere Dinge übers KLICKEN
Geld verdienen indem man ein paar Seiten besucht.
Bei vielen schlechte Kritik..man sähe dass Geld nie.
 
Aber der 
 
Multiklicker.de
 
hat was.
Gut man braucht Geduld...man klickt und klickt.
Aber man kommt noch recht schnell vorran ,weil noch nicht soooviele mitmachen.
Spass macht mir auch die Surfbar..der macht dass für mich auf meinem Destop.Ab 
und zu gucken..fertig.
 
Tja,ich teste dass mal einen Monat lang,
ob es was bringt.
Hab schon gelesen dass sich Typen (witzige aber sicher PC-krank)e Typen
sich mit dem Klicken die Miete zahlen können.
Naja
soviel Zeit hab ich nun auch nicht.
 
 
Lg Manuela*


10.10.08 09:46


Wieder Dahaaaaaa!!!!!

Oh wie schön
die Cabelcom war so gnädig und schaltete nun mein 
Internet wieder frei.
DANKE
*GRRRRRRRRRRRRR*!!!!!!!!!!!!
 
 
Aber egal.
Der Umzug ist gut gelaufen und wir sind nur noch 
Grottenfroh haben wirs hinteruns.
Statschwierigkeiten gab es auch..
aber die Miete ist nun auch bezahlt.
(Kaution ade)
-----
Aber egal.
Amina fühlt sich wohl in der neuen 
Schule und sLilly staunt jeden Tag 
über die schönen Pflänzli auf dem Balkon.
 
Meine neuen Designs sind nun auch hochgeladen und 
zusätzlich machte ich noch Kapuzen
(Ohrkuschele)
Das einzige was mich an dem Shop stört sind die Preise,
die wir ausserhalb von Deutschland zahlen müssen.
Schei....Grenzsteuer!
Muss mal schauen ..es gäbe noch so ein Shop in der 
Schweiz(grübel....wo NUR?)
 
Aber egal.
Ich mach auf jedenfall weiter.
 
---------------------------------------------------
Gedanke des TAges;
 
"Soviele *Schnurris*reden von 
Underground
"Undergrooond"
wissen aber nicht einmal wo der liegt!!!"
 
---------------------------
Manuela
 
 
 
25.9.08 09:31


Jetzt gehts....

..an (E)ingemachte
In 10TAgen wird Umgezogen
(mit Kind und Kegel)
 
Ein RIESEN Chaos..und leider 
muss "kratives"warten.
Es muss schon 1Uhr werden dass
ich noch schnell reinschauen kann,
ob man meine 2Neuen 
Bilder bearbeitet und hochgeladen hat.
 
Nix
Macht auch Nix...eben die
Zeit.
 
Aber ich freue mich.
Ein schönes StadtQuartier
auch
"KünstlerQuartier"
genannt.
Da sind wir doch gut aufgehoben.
Mein Freund DJ und ich AmeisenAnfänger-
T-Shirt Designerin
 
Kommt doch gut
(p.s bin immer noch mein Freund am 
bezirtzen dass er mir "MÄNNDLI'CHE"
Motive malt)
 
Also....ich zieh mal um...
Packe aus...mach mir einen schönen 
°bunten,kreativen,chaotischen
Platz°
und melde mich sobald ich kann.
 
Manuela
°BiDCaT°
 

 
 
 
17.7.08 01:19


In Arbeit......

..hier kannst Du dann mal was lesen
über
meine Gedanken
meine DesignS
mein Altag
 
und vieles mehr.........
falls es Dich "mich"interessiert
 
ich würde mich freuen
°Auch auf Kommentare°
 
 
Liebe Grüsse
Manuela
alias 
°BidCat°
16.7.08 01:19


.:MehR von MiR:.
.:ArchiV:.
.:SonnE:.
.:MonD:.
.:SternE:.
.:Licht:.
.:Schatten:.
 °SkinnYPuppY°  
°DjAtol°
Sie sagte mal..
CandlE
E-CardS
More
E-CarDs

ArT.CoM

kommtNoch...



Hier wird Nachgedacht
und Niedergeschrieben.
Mein Weg.
Meine Meinungen.
.:Ist einfach so:.
Unkompliziert,Chaotisch
Egozentrisch
verspielt,
Spannend
und
sogar
manchmal l
LANGweilig

°Viel Spass°


Manuela
AliaA
BiTCaT

Gratis bloggen bei
myblog.de